Home

Klo riecht nach Urin

Nicht selten kommt es zu unangenehmen Gerüchen im Badezimmer und häufig liegt es daran, dass die Toilette stinkt (nach Urin, Kanal oder sie riecht muffig). Häufig stinkt die Toilette auch dann nach Urin oder Kanal, obwohl man regelmäßig putzt, schrubbt und säubert Zur Vorbeugung gegen Urin-Geruch in der Toilette können Sie nun aus einem reichhaltigen Sortiment an Toilettendüften wählen. Befinden sich kleinere Kinder im Haushalt, sind Mittel vorteilhaft, die nicht in den Beckenrand eingehängt, sondern direkt am Innenrand des Toilettenbeckens angebracht werden (WC Frische-Siegel von 00 zum Beispiel)

Was führt zu unangenehmen Gerüchen auf der Toilette? Normalerweise sind es harmlose Urinspritzer oder Verschmutzungen, die zu Gestank auf der Toilette führen. Es kann jedoch auch sein, dass es sich um unsichtbare Bakterien in Ritzen und am Toilettenrand handelt Das gilt nicht nur, wenn das WC nach Abfluss stinkt, sondern auch, wenn die Toilette nach Urin riecht. Woher kommt der Gestank aus der Toilette? Oft liegt der Grund für den Kanal-Geruch an einem defekten oder verstopften Siphon Stark riechender Urin kann viele Ursachen haben: den Verzehr bestimmter Lebensmittel, Flüssigkeitsmangel oder sogar Stoffwechselstörungen. Diese Seite verwendet Cookies Die häufigste Ursache für verschmutzte und übelriechende Toiletten sind Ablagerungen, die sich im Laufe der Zeit festsetzen. Vor allem die Kombination aus Urinstein und Kalk ist hier ein großes Problem. Urinstein entsteht durch eine Reaktion zwischen Urin und dem kalkhaltigen Wasser aus dem Spülkasten Wir haben die drei häufigsten Ursachen für schlechte Gerüche in der Toilette ausfindig gemacht. Solltest du regelmäßig lüften und putzen, trifft vielleicht eine davon auf dein WC zu: Unter den Armaturen gibt es Rückstände, die einen Uringeruch hervorrufen. In deinem Spülkasten sind Algen gewachsen

hallo anderle, um hartnäckigen geruch (urin- und kalkstein) aus dem wc-becken zu vertreiben, soll essigwasser oder zitronensäure helfen! letztere gibt es im drogeriemarkt (bitte nur nach anleitung und mit gummihandschuhe benutzen)! >>diese methode würde ich auch vorziehen<< in allen ecken und unter allen rändern gleichmäßig verteilen, einwirken lassen, gründlich schrubben und gut nachspülen. viel erfolg selito:blumenstrauss unsere Toilette stinkt trotz sehr sorgfältigem putzen immernoch nach Urin. Benutzte zur Zeit die Kloreiniger von Aldi.Einmal das gelbe flüssige Zeug und so nen Schaum. Dachte eigentlich die wären gut weil man hier immer wieder davon liest...So billige Klotabs hab ich auch schon über Nacht reingeschmießen Der Geruch kommt eindeutig aus der Kloschüssel. Was kann das sein? Riecht übrigens nicht nach Abfluss, sondern eher nach Urin. Verwende zum Abfluss-Putzen ein WC-Pulver, das ich auch ab und zu einmal über Nacht einwirken lasse. Am nächsten morgen ist der Geruch fast nicht auszuhalten

Zu den häufigsten Ursachen für schlechten Geruch in der Toilette gehört Urinstein. Dieser verbirgt sich häufig unter dem Rand, wo er schlecht zu sehen ist und daher häufig übersehen wird. Benutzen Sie Reiniger mit bogenförmigen Elementen (z. B. WC-Ente), um diese Stellen zu erreichen oder tränken einen Baumwolllappen mit Essig. Diesen stopfen Sie in die Rille. Lassen Sie den Lappen einige Stunden an Ort und Stelle, damit sich der Urinstein löst. Hilft dies nicht, sollten Sie die. Also ich habs jetzt probiert. Über Nacht Geschirrreinigertab einwirken lassen, abgespült. Urinstein hat sich ordentlich was gelöst, aber der Geruch war noch da. Dann hab ich über Nacht WC Reiniger einziehen lassen und das hat leider nicht geholfen. Grrrrrrr. Kann der Geruch vielleicht von Bakterien kommen, die am Toilettendeckel hängen? Wer kann ich den denn reinigen Ich wohne seit ein paar Tagen in meiner neuen wohnung. Im Bad befindet sich eine Toilette, die laut vormieter neu ist.Sie war auch rein. Es ist aber so, dass es im Badezimmer allgemein etwas nach Urin riecht. Erst meinte ich den Übeltäter gefunden zu haben, es war ein alter Klobesen unter/hinter dem Klo. Es ist aber immer noch da, also der Geruch.Es stinkt nicht bestialisch wie aufm Bahnhofsklo Eines vorweg: Vorübergehende Geruchsveränderungen sind meist harmlos, sagt Pies. Laut dem Urologen könnten zum Beispiel auch vorher verzehrte Lebensmittel Schuld sein. Beispielsweise kann der Urin nach dem Verzehr von Spargel kurzzeitig nach Schwefel riechen Fauliger Geruch: Riecht ein Urin nach fauligen Eiern, kann dies ein Hinweis auf einen Tumor im Bereich des Harnwegs sein. Riecht Ihr Urin komisch, kann das viele verschiedene Ursachen haben. (Bild:..

Toilette riecht nach Urin. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Toilette und den Bereich rund herum regelmäßig reinigen und desinfizieren. Und trotzdem, der Geruch von Urin bleibt. All die Arbeit und der Erfolg einer angenehm riechenden Toilette stellt sich einfach nicht ein. Das ist entmutigend. Glücklicherweise, dieses Problem kann leicht gehoben werden. In vielen Fällen ist ein ständiger. Allgemeines über Urin: Geruch und Färbung. Zuallererst schauen wir uns an, was die Färbung und den Geruch des Urins eigentlich ausmacht. Sie kennen es bestimmt selbst: Es gibt diese Tage, an denen man permanent Wasser, Tee oder Kaffee trinkt und häufig die Toilette aufsuchen muss. Der Urin ist hellgelb bis farblos und hat einen leichten. Auf YouTube besuchen. Kontaktieren Sie uns. Kaufen Sie unsere Produkt Ein nach Urin, oder auch Ammoniak, riechender Atem weist oft auf eine Nierenschwäche hin. Auch Nierenversagen kann eine Ursache sein. Die Niere kann den Harnstoffgehalt nicht mehr über den Urin..

Toilette stinkt nach Urin oder Kanal? Jetzt für frischen

Meistens harmlos sind dagegen folgende Veränderungen im Urin: Klar wie Wasser, jedoch keine Gelbfärbung - vermutlich haben Sie sehr viel getrunken. Klar, aber stärker gelb - bedeutet das Gegenteil,.. Toilette stinkt nach Urin, Fehler gefunden, suche Ersatzteil. Antwort erstellen. Heute. Flash13 am 14 Dez 2016 21:38:30 . Hallo zusammen, ich habe mal wieder das leidige Thema der stinkenden Toilette, bzw. des müffelnden Toilettenschachts :roll: Ich habe nun schon einige gute und vor allem informative Beiträge zu diesem Thema hier im Forum gelesen und vermutlich auch den Fehler bei unserer. Hilfe!!Die Toilette im Bad riecht nach Urin. Mein Mann sitzt beim pieseln und ich mache sie jeden Tag sauber, aber trotz Duftstein und putzen riecht sie. Wer aht einen Tip und kann mir helfen? 6. 10.6.08 von Anderle . Putztipps und Flecken. Waschbecken Gestank. Hey,Ich brauch dringend Hilfe und zwar ist hier bei meinem Freundim Zimmer ein altes Waschbecken.Und der Waschbeckenabfluss stinkt. Wenn ich meine Hose runter zog um auf die Toilette zu gehen roch man sofort diesen fischigen Geruch und sehr viel schleimigen,manchmal auch gelblichen Ausfluss. Nach einiger Zeit verschwand es für eine kurze Zeit und danach kam der Geruch wieder. Ich hatte dann beschlossen meine FA anzurufen und machte einen Termin aus. Vor dem Termin verschwand der Geruch wieder,ging aber dann trotzdem zum.

Urin-Geruch in der Toilette - so bekämpfen Sie ihn wirksa

Toilette riecht trotz Putzen unangenehm 6 Tipps gegen

  1. Fäkalien wie Urin oder Kod machen natürlicherweise unangenehme Gerüche durch den enthaltenden Schwefel bzw. Harnstoff in den Fäkalien. Die Dichtmanschette zwischen Abflussrohr und Toilette könnte defekt sein oder zu locker sitzen. Die Dichtmanschette könnte verhärtet oder gerissen sein, wenn sie zu alt geworden ist. In jedem Fall steigt dann der ganze müffelnde Geruch aus dem Fallrohr.
  2. Frischer Urin riecht bei ausreichender normaler Trinkmenge eigentlich nicht. Allerdings kann bestimmte Nahrung, wie beispielsweise Spargel oder Medikamenteneinnahme Uringeruch verursachen. In unserem Beitrag zur Reinigung einer Trenntoilette sind wir auf dieses Thema bereits eingegangen. Es sei hier nochmal zu erwähnen, dass Urin sich erst nach längerer Lagerung beginnt zu zersetzen und.
  3. Toilette stinkt nach Urin, Fehler gefunden, suche Ersatzteil. Flash13 am 14 Dez 2016 21:38:30. Hallo zusammen, ich habe mal wieder das leidige Thema der stinkenden Toilette, bzw. des müffelnden Toilettenschachts :roll: Ich habe nun schon einige gute und vor allem informative Beiträge zu diesem Thema hier im Forum gelesen
  4. Tumor: Riecht der Urin nach faulen Eiern, kann unter Umständen ein Tumor oder ein anderer gewebezerstörender Prozess im Harntrakt vorliegen, sagt Dr. Pies. Es könnte sich um einen Tumor im Harntrakt, an der Blase oder an den Nieren handeln. Besonders, wenn der stark unangenehme Geruch zusammen mit Blut im Urin vorkommt, kann ein Tumor die Ursache sein. Suchen Sie zügig einen Arzt auf.
  5. Wc Stinkt | Toilettengeruch. Ich habe jetzt mit Toilettenreiniger, Scheuermilch und Essig geschrubbt. Vielleicht kennt jemand das gleiche Problem: Es riecht schrecklich nach Urin (?), obwohl die Toilette sauber ist. Das Badezimmer stinkt nach Abwasser. Grosses Problem: Die Toilette in der neuen Wohnung stinkt
  6. Bei mir (Frau) bildet sich unter der Klobrille (Mietwohnung) bei normaler Benutzung der Toilette sehr schnell durch das Hochspritzen von Urin von der Schüssel Urinstein unter der Brille. Damit meine ich eine gelbliche, nach Urin riechende Verfärbung des Plastiks. Diese stört mich, weil ich unsauberen Geruch nicht leiden kann. Die Klobrille ist völlig in Ordnung und sauber, nur die.

Toilette stinkt nach Kanal: Was tun? - Gelbe Seite

  1. 193938. Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft. Das Problem: Im GästeWV stinkt es immer nach Urin-so wie auf der Bahnhofstoillette. Wir haben das Zimmer und WC plitzeblank geputzt und alles sieht sauber aus. Wenn wir gespült haben und gelüftet, ist es einige Zeit auch ganz normal. Aber am nächsten Tag stinkt es dann wieder gewaltig
  2. Vor allem bereits eingetrockneter Urin riecht übel. Du kannst den Uringeruch aber mit verschiedenen Hausmitteln neutralisieren. Mindestens eins davon hast du bestimmt griffbereit. Wichtig: Sollte der Urinfleck gerade erst frisch sein, gilt: Keine Zeit verlieren! Sauge ihn sofort mit Küchenpapier, Taschentüchern oder einem alten Baumwolltuch auf. Je mehr Flüssigkeit du erwischt, desto.
  3. Thema: Gras Geruch im Urin? Die Frage is vielleicht doof aber trotzdem mach ich mir da Gedanken drüber. Angenommen man hatte ne Grasreiche Nacht verbracht und am nächsten morgen riecht dann der Urin ziemlich stark nach Gras. Kann das wirklich so hefitg sein. Das Zeug war ernefermentiertfrisch
  4. Rangliste der qualitativsten Toilette riecht nach urin trotz putzen. Wir haben im genauen Toilette riecht nach urin trotz putzen Test uns jene genialsten Artikel angeschaut und die wichtigsten Informationen recherchiert. In den Rahmen der Note zählt eine hohe Zahl an Faktoren, zum finalen Testergebniss. Gegen unseren Vergleichssieger kam.
  5. Trotz Putzen riecht die Toilette abartig nach Urin, wir haben schon alles Mögliche versucht.... unter dem Rand mit WC Reiniger gespritzt, soweit es geht mit der Toilettenbürste rumgeschrubbt.. das WC ist zwar immer tiptop sauber, aber dieser widerliche Uringeruch geht nicht weg, als würde man in einem vollbepinkelten Bahnhofsklo stehen. Ich könnte mich mittlerweile fast jedesmal übergeben.

Der Urin riecht? Ursachen für strengen Uringeruch TEN

  1. Phänomen Spargel-Pipi Deshalb riecht der Urin nach Es dauert im Schnitt nur etwa 15 Minuten bis sich diese Duftstoffe im Körper bilden und auch der Drang zur Toilette lässt nach einer.
  2. Spargel enthält Asparagusinsäure. Die Schwefel-Verbindung wird im Körper verstoffwechselt und deren Abbauprodukte im Urin ausgeschieden. Der Geruch ist harmlos und kein Anzeichen für eine Krankheit oder eine Vergiftung, sagt Stefan Lorkowski, Professor für Biochemie der Ernährung von der Universität Jena. Unangenehm ist er dennoch
  3. Zu den häufigsten Ursachen für schlechten Geruch in der Toilette gehört Urinstein. Dazu zählen etwa Knoblauch und Spargel. Fazit: Ausgenommen von Wasserstoffperoxid kann man
  4. Morgens riecht der Urin stärker, weil er konzentriert ist; wenn du schläfst, gehst du ja nicht aufs Klo. Und je nachdem, was man gegessen oder getrunken hat, kann sich der Geruch des Urins ebenfalls verändern. Ein gutes Beispiel ist die Spargelzeit, geh da mal auf eine öffentliche Toilette, das riechst du sofort
  5. Je nach Bevölkerungsgruppe sind es zwischen 40 und 50%. Und wie steht's mit dem Jucker Farm Team? Gemäss einer nicht-repräsentativen Umfrage auf Beekeeper sind 13 von 14 Teilnehmern solche, die die Spargelsaison auch auf dem WC riechen. 1 Person hat sich der Antwort enthalten und niemand hat angegeben, dass der eigene Urin nicht rieche
  6. Unsere Thetfort Toilette c400 riecht nach Urin. Seit ca. 14 Tagen richt unsere Toilette nach Urin. Wir verwenden ausschließlich Produkte von Thetfort. Die Kassette hat nie nach Urin gerochen, jetzt auf einmal. Die Kassette ist absolut dicht. Sie wird mit Aqua Kem Blue befüllt, nach Anleitung. Wird die Toilette dann benutzt, riecht es nach Urin
  7. Wenn er schäumt und riecht stark, dann ist dies grundsätzlich nicht normal und man sollte den Urin im Labor untersuchen lassen. Es kann zum Beispiel ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein. Die Blasenentzündung vergeht sehr oft von selbst nach wenigen Tagen. Wenn der Umstand aber über mehrere Tage anhält und riecht stark, dann sollte man den Arzt aufsuchen. Auch ein Brennen beim Urin.

Urinstein entfernen: So wird deine Toilette blitzblank

Aus der Toilette kommt ein ekliger Geruch, besonders wenn wir mal 1/2 Tage nicht da waren und sie nicht benutzt haben. Dabei mach ich sie wirklich gründlichst sauber; habe auch extra so eine Bürste gekauft, wo man auch unter den Rand kommt, hat aber nichts gebracht. Habe schon WC-Tabs in Schüssel und Spülkasten getan und sogar über Nacht. Aber da dieses zu 90 Prozent aus Wasser besteht, muss man nach einigen Portionen Spargel schnell mal auf die Toilette. Und da bemerken viele, dass der Urin nach dem Spargel anders riecht. Schuld daran ist die Asparagusinsäure. Denn ein Enzym in unserem Körper zersetzt diese Säure in schwefelhaltige Stoffe. Und jeder, der im Chemieunterricht aufgepasst hat, weiß: Schwefel stinkt! Doch nicht. Ob rot, schaumig oder süßlich riechend: Kaum einer macht sich Gedanken über seinen Urin. Doch dieser kann ein wichtiger Hinweis darauf sein, dass etwas nicht stimmt Sporadisch stinkt es vor meinem Haus (im Treppenhaus, im Flur) nach Urin. Der Gestank ist so penetrant und hält so lange an, dass er in meine Wohnung dringt. Ich bin nämlich gezwungen Fenster von Bad & Küche ständig offen zu halten, weil ich Heißwasserrohre in diesen Zimmern habe und es also ständig heiß ist! Es ist ein Teufelskreis. Die Fenster sind auf der Gestank kommt rein. Die. Wir haben die Toilette bei Bekannten gesehen und haben sie auch benutzt. Bei einem roch es im Bad nach Urin. Man muss halt nach jedem Geschäft mit einer Sprühflasche aussprühen. Von der Toilette selbst war nirgendwo etwas zu riechen. Das Entsorgungsintervall war auch unterschiedlich, bei manchen nur 14 Tage, bei Anderen mehrere Wochen. Kommt.

Warum stinkt das WC Frag Team Clea

Das Zimmer riecht nach Urin trotz Katzentoilette. Zunächst solltest Du feststellen, ob der Geruch von der Toilette ausgeht oder nicht. Mit der Zeit können sich am Plastik Ablagerungen, die ebenfalls einen starken Geruch ausstrahlen, bilden. Eine Reinigung mit Essig oder Soda kann Abhilfe schaffen. Ist im Katzenklo alles in Ordnung, heißt es immer der Nase nach. Als mögliche. Urin riecht streng und leichtes brennen an der Scheide? Ich habe seit Wochen ein Problem , was ich noch nie hatte. mein Urin riecht sehr streng nach alten Menschen Urin und muss ganz oft aufs Klo wenn ich es rauslasse kommt manchmal etwas raus und dann muss ich wieder und dann kommen nur paar Tröpfchen es tut aber nicht weh wenn ich es rauslasse ?zur Frage. WWas habe ich (Durchfall, magen. Wir haben vor ca. 3 Monaten zwei Zimmer - kleines Gäste-WC ohne Fenster und Treppenhaus - mit Silikatfarbe (von Obi) neu gestrichen. Im Badezimmer vor ca. 4-5 Monaten mit einer anderen Silikatfarbe. Seit ca. 4-8 Wochen riecht es im Gäste-WC immer stärker nach Urin (riecht fast wie Katzen-Urin). Mehrere tage Abwesenheit (ohne Waschbecken, Klo und Lüfter zu benutzen) war der Geruch verschwunden im Gebrauch von Klo-Kassetten oute ich hiermit mich als kompletter naiver Neuling. Habe es bisher so gehandhabt, die Kassette (welche auch ohne Chemie - weil ich den Geruch absolut nicht leiden kann - sondern mit tröpfchenweise flüssiger Schmierseife versetzt wird und soviel Wasser wie möglich - Bidetfunktion) nach dem Leeren nochmals mit Grauwasser zu füllen (da sind ja auch Spülmittel.

Spargel ist lecker und dank seiner wertvollen Inhaltsstoffe auch gesund. Doch kaum verzehrt, wird aus dem leckeren Gericht ein beißender Geruch auf dem Klo . Warum ist das so München: Bahnhofswache fordert Gratis-Klo am Hauptbahnhof Es riecht nach Urin, und im Viertel wird im Freien die Notdurft verrichtet: Die Beamten der Bahnhofswache wünschen sich bewirtschaftete.

Junge Lehrerin riecht nach Schweiß und Urin. Ich begleitete neulich meinen Sohn auf einem Klassenausflug. Im Bus saß ich direkt neben einer der zwei begleitenden Lehrerinnen. Die eine schlank, kurze, brünette Haare und Mitte 40, die andere mit etwas mehr auf den Rippen, lange, blonde Haare und erst Mitte 30 es riecht aber nach urin UND cornflakes - und das riecht nicht gut! 07.04.2008 11:51:45 [diesen post melden] wuSel: Ohne Pics, glauben wir nix! 07.04.2008 11:53:02 [diesen post melden] raenkie: ich kann dir, wenn du willst sogar ein kleines plasteröhrechen schicken und du riechst mal dran! 07.04.2008 11:53:57 [diesen post melden] Xian: Kauf dir halt geruchlose Cornflakes... 07.04.2008 11:55. Urin riecht im Allgemeinen nicht gut - auch wir Menschen kennen das Problem, vor allem nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel, zum Beispiel Spargel. Das liegt daran, dass alle Ernährungsbestandteile Abfallprodukte entstehen lassen, die über die Nieren und die Harnwege ausgeschieden werden - und manche davon eben noch übler riechen, als die stets gleichen Bestandteile von Urin, etwa. Die Hinterlassenschaften riechen nämlich nur, wenn sie zusammenkommen. Der Grund dafür ist das im Urin enthaltene Ammoniak. Indem du es direkt in einen Tank leitest und von den festen Ausscheidungen fernhältst, bist du vor Gestank ziemlich sicher. In der Trenntoilette werden feste und flüssige Ausscheidungen getrennt - eine hygienische und umweltfreundliche Alternative zum Chemieklo. 4 häufigste Gründe, warum das Katzenklo stinkt. Du reinigst es zu selten (& bist leider dafür geruchsblind) Du verwendest die falsche Katzenstreu. Du nutzt zu viel Chemie. Du fütterst falsches Katzenfutter. 1. Katzenklo wird zu selten sauber gemacht. Ich bin mir zwar zu 99 % sicher, dass das nicht der Grund ist, warum das Katzenklo bei Dir.

Toilette: Toilette riecht nach Urin Frag Mutti-Foru

Egal, ob es danach auf der Toilette riecht oder nicht. Spargel ist für alle gesund. Mit ein paar Ausnahmen: Menschen, die zu Nierensteinen neigen oder an Gicht erkrankt sind, sollten nur kleine Mengen Spargel verzehren - und stillende Mütter. Denn nicht nur der Urin riecht nach dem Spargelessen strenger, auch die Muttermilch kann durch den Spargel einen anderen Geschmack annehmen. Und das. 1. Warum riecht der Urin nach dem Spargelessen? Speziell am Spargel ist die Asparagusinsäure, die schwefelhaltige Säure wird zu Substanzen abgebaut, die den strengen Uringeruch verursachen. Bei. Die, bei denen der Urin nicht riecht, müssen zwar auch auf die Toilette gehen, aber sie verraten dabei nicht, was sie zu Mittag hatten. Es gibt auch Menschen, die riechen den Geruch des Urins nach dem Spargelverzehr nicht, obwohl dieser vorhanden ist. Dies ist auf eine Mutation im Gen eines Geruchsrezeptors zurückzuführen. Sie leiden an einer spezifischen Anosmie, also einem selektiven.

Das ist wichtig, denn das Katzenklo stinkt sonst selbst nach einer gründlichen Reinigung, da der Geruch tief ins Material eingedrungen ist. Zudem kann die Streu so besser die Flüssigkeit aufnehmen und klumpen - und Sie können beim Wechseln der Katzenstreu einfach den Müllbeutel aus dem Klo herausheben und sind schon fertig. Kein Auskratzen, kein umständliches Entleeren mit der Schaufel. Meine Katze stinkt nach Urin Sollte die Katze einen üblen Geruch aufweisen, kann dieser im Weiteren auch nach Urin riechen. Auch der Uringeruch der Katze kann unterschiedliche Gründe haben. So kann eine Rolligkeit, also eine Paarungsbereitschaft, der Katze dafür sorgen, dass diese vermehrt Urin absetzt und gegebenenfalls nach eben diesem. Kaninchen Urin riecht extrem! wie einige hier wissen, habe ich ständige Magenprobleme bei meinen Tieren, deshalb sind wir jetzt bei einer neuen TÄ in Behandlung, die nach der Ursache sucht. Jetzt ist mir vor einigen Tagen aber ein richtig strenger Uringeruch bei meinem Kaninchen aufgefallen Es heißt ja, Katzen die nach Urin riechen, haben Nierenprobleme.. Aber wie oder wo riechen die dann nach Urin? Es riecht nach frischem Urin.. Wenn gerade einer ins Klo gepischert hat, so riecht das dann... Aber auch nicht ständig... Ich sag mal, als ob einer pupst, nur mit Uringeruch (Oh gott, das klingt ja ) Das war gestern zwischendurch, vielleicht so 3 4 mal, und heute früh einmal.

Ein Klo mit Deckel hält den Geruch besser zurück, jedoch musst du probieren, ob deine Katze oder dein Kater dies auch akzeptiert. Der Geruch im Inneren profitiert davon nämlich leider wenig. Auch die Wahl des Katzenstreus kann Geruchsbildung unterbinden. So kannst du mit Klumpstreu Kot und Urin besser entfernen. Katzenstreu mit einem Duft. Hinter dem merkwürdigen Geruch verbirgt sich eine simple Erklärung. Menschen, die nach dem Verzehr von Spargel über unangenehm riechenden Urin klagen, verfügen über ein bestimmtes Enzym, welches die im Spargel enthaltene schwefelhaltige Asparagusinsäure zersetzt. Da Schwefel nun mal nicht besonders gut duftet, äußert sich dies eben auf der Toilette Kennen Sie das? Sie putzen Ihr Stand-WC mit Spülkasten regelmäßig, aber es riecht trotzdem immer wieder nach Urin? Woran könnte das liegen? Eine Möglichkeit wäre, dass sich Urinstein im WC gebildet hat welcher den Geruch verursacht. Leicht wegzubekommen ist das leider nicht. Hilfreich ist es über Nacht ein Corega-Tab reinzulegen

Toilette riecht trotz Putzen unangenehm - was tun? Dieses Thema im Forum Bad- und Sanitärreinigung wurde erstellt von Bella, 11. August 2014.. Die Reinlichkeit eines Menschen wird gern daran festgemacht, ob in seiner Toilette Urin-Geruch herrscht oder ob es frisch und sauber riecht Uringeruch im Badezimmer und Toilette. Im Bad und der Toilette Uringeruch neutralisieren kann man, indem man sich seinen eigenen Lufterfrischer herstellt.Dies bewerkstelligt man, indem man etwa 100 ml Weichspüler, 150 ml heißes Wasser und 4 EL Natron miteinander vermischt. Diesen Raumduft füllt man anschließend in eine Sprühflasche und kann so sämtlichen Räumen, aber auch Polstermöbeln. Re: toilette stinkt... Antwort von Silvia3 am 06.03.2007, 18:33 Uhr. Meine kleine Tochter ist Spezialistin im Pinkeln zwischen Klobrille und Toilette. Andauernd läuft Urin außen am Toilettenbecken lang und sammelt sich gaaaanz hinten unter der Toilette Haben Sie je eine Tasse Kaffee getrunken und später beim Gang auf die Toilette festgestellt, dass Ihr Urin wie stark gebrühter Kaffee riecht? Experten gehen davon aus, dass die unlöslichen Öle, die beim Rösten der Kaffeebohnen freigesetzt werden, den Geruch des Urins beeinflussen. 3. Knoblauch . Knoblauch führt nicht nur zu schlechtem Atem, sondern kann auch den Geruch des Urins. Ich finde, dass sogar der Urin nicht besonders stark riecht. Die Reinigung nach dem Geschäft ist sehr einfach, ich nehme keine Bürste, sondern ein wenig Toilettenpapier und ein bisschen Spray. Man lernt recht schnell, genau zu zielen, so dass nur selten etwas auf dem Rand der Klappe unten im Klo hängen bleibt. Ich hatte zur Vorsicht Gummihandschuhe eingepackt, die wir allerdings nicht.

Klo stinkt nach Urin:-((Welches Putzmittel nehmt ihr

  1. Der Urin riecht grundsätzlich nicht, solange dieser sich nicht zersetzt. Der Feststoff riecht ebenfalls nicht, wenn er gut abgetrocknet ist. Hierfür verwenden die meisten ein entsprechendes Streu (z.B.: Kleintierstreu). Je nach Nutzungsgrad solltest du die Trenntoilette noch mit einem Lüfter versehen. Dieser sorgt dafür, dass überschüssige Feuchtigkeit aus deiner Toilette heraus.
  2. Geruch des Urins. Wie? riecht strenger als sonst, da die Bakterien im Urin Fäulnisprozesse in Gang setzen. Weitere Symptome: häufiger Harndrang, Brennen beim Urinieren. Abhilfe: viel Trinken; wenn es nach 3 bis 4 Tagen nicht besser wird, Arzt aufsuchen. Backpulver gegen Blasenentzündung? Die 8 besten Hausmittel Wonach duftet Diabetes Typ I? Das bedeutet es, wenn der Atem nach.
  3. Re: urin eingefressen. Antwort von Katharina70 am 18.11.2009, 11:59 Uhr. Hi, ich putze täglich und das manchmal auch noch 2 mal bei 4 Jungs und 2 WCs und bei dem Kinder WC ist das auch schon mal das nachts da was unter dem Rand geht was nicht sofort weg gewischt wird ich kann ja nicht nach jedem WC Besuch nachwischen gehen und dann ist das auch schon am nächsten morgen eingetrocknet sind ja.
  4. Spargelurin Geruch: Warum stinkt der Urin nach dem Verzehr von Spargel? Vorab sei gesagt: das passiert nicht alle Menschen gleich. Nur bei etwa jedem Zweiten tritt dieses Phänomen auf. Im Spargel ist die schwefelhaltige Carbonsäure Asparagusinsäure C4H6O2S2 enthalten, die zu Substanzen abgebaut wird, welche bei der Ausscheidung über den Urin den charakteristischen Spargelurin Geruch.
  5. Grün, rot, orange, vielleicht pink oder sogar schwarz. Urin ist längst nicht immer gelb. Die Gründe dafür sind oft harmlos - je nach Farbe und Geruch aber auch sehr ernst
  6. Bei uns im Bad und WC riecht es zeitweise nach Kläranlage. Wetterumstellung vielleicht? Nach einer Wohnungssanierung sind alle Abfllüsse neu gemacht worden. Interssant ist auch der Fall dass in unserem Wohnhaus mit 8 Wohnungen 2 dieses Problem haben. Wir haben ein offenes Kanalsystem, kann das Schuld sein? Luftabzug wurde gemessen und das passt
  7. Seit kurzem bildet sich immer eine Schaumkrone im Klo, wenn ich direkt in das Wasser uriniere. Dabei riecht das Urin auch leicht anders, ähnlich der bekannten Smacks-Pisse. Die Farbe ist aber gewohnt klar - nur morgens etwas gelbich. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Sollte ich evtl sogar zum Arzt gehen? Evtl noch wichtig: Meine Eiweißzufuhr liegt bei etwa 2,5 bis max. 3g/kg.

WC-Geruch - was tun? Haus & Garten Forum Chefkoch

Die Farbe und der Geruch von Urin (auch Harn genannt) sagen viel über den gesundheitlichen Zustand des Körpers aus. Von Flüssigkeitsmangel über die Nebenwirkung von Medikamenten, bis hin zu schweren Erkrankungen — sehr viele Krankheiten und körperliche Zustände spiegeln sich in der Färbung und im Geruch des Urins wider. Was die jeweiligen Anzeichen bedeuten und wann Sie besser zum. Wenn wir allerdings schon davon sprechen, wonach Urin alles riechen kann, sollten wir vielleicht auch mal darüber berichten, was so nach Urin rieche kann. Tatsächlich kann es vorkommen, dass der eigene Atem nach Urin riecht. Das ist keineswegs angenehm und natürlich auch wenig appetitlich. Gerade dann, wenn beispielsweise ein Date bevorsteht, wird man dieses in einem solchen Fall wohl oder. Häufig stinkt die Toilette auch dann nach Urin oder Kanal, obwohl man regelmäßig putzt, schrubbt und säubert. Doch oft erschließt sich nicht auf den ersten Blick, wo der unangenehme Geruch im Badezimmer herkommt . Gerüche im Badezimmer entfernen - wikiHo . Das Badezimmer stinkt nach Kanalisation besonders an heissen Tagen, wenn sich in der Kanalisation zuwenig Abwasser bildet und das. Ich muss nicht oft auf die Toilette, aber mein Urin riecht komisch - was kann das sein? Dr. Dr. T. Weigl Das kann natürlich ganz simpel die Folge Ihrer Ernährung sein. Haben Sie Spargel oder Knoblauch zu sich genommen, kann es durchaus sein, dass Ihr Urin übel riecht, Ihnen ansonsten aber nichts fehlt. Es gibt aber auch Erkrankungen bzw. Umstände, die den Geruch des Urins verändern und.

Bertha KKurztipp: Wodka bei Unsauberkeit | blog

VIDEO: Toilette stinkt trotz Reinigung - was tun

Toilette riecht trotz Putzen unangenehm - was tun

Riecht der Urin also länger als einen Tag unangenehm, sollte das vom Arzt abgeklärt werden. Eine Reizung oder Entzündung könnte die Ursache sein. Blut im Urin: Das ist ein wichtigstes Symptom für eine Entzündung von Harnleiter, Blase oder Niere, kann jedoch sogar auf Krebs hinweisen. Allerdings kommen als mögliche Ursache auch Blutverdünner in Frage. Bei Blut im Urin jedoch immer den. Frischer Urin riecht nach Brühe, während abgestandener Urin aufgrund bakterieller Umwandlungsprozesse den stechenden Geruch von Ammoniak annimmt. Dabei wird der Harnstoff enzymatisch in Ammoniak und Kohlendioxid umgewandelt und der ursprünglich eher neutral bis saure Urin wird basisch (pH-Wert ca. 9-9,2)

Geruch im Bad/WC der nicht verschwinden wil

Warum Spargel Urin stinkt, aber nicht bei Jedem. Bestimmt hast du schon oft Spargel gegessen und dich auf der Toilette danach gewundert. Denn schon kurze Zeit nach dem Verzehr von Spargel riecht dein Urin auf einmal ganz komisch. Es ist ein strenger, richtig übler Geruch und er erinnert dich bestimmt an eine chemische Substanz Unsere Toilette riecht ab und zu ziemlich übel nach kanal. Manchmal nur wie urin, manchmal aber schon eher wie eben der kanal so riecht. Laut meiner Frau ganz einfache erklärung: Das Wetter schlägt um. Nach längerer diskussion daß das wohl keinen einfluss auf den syphon haben kann, habe ich das Problem versucht zu ergoogeln. Ergebnis: neben vielen problemchen die bei mir nicht zutreffen. Hallo, vor fünf Tagen sind bei mir endlich zwei süße, ca. 5-6 Monate alte Katzen eingezogen. Ich bin generell auch super glücklich mit Ihnen, allerdings...hab ich das Gefühl, dass das Katzenklo einen übertriebenen Duft entwickelt. Also es ist so. Sie haben zwei Katzenklos und für den Anfang.. Man geht irgendwann nach dem Essen auf die Toilette - und wird durch einen ungewöhnlichen, charakteristischen Geruch seines Urins daran erinnert, was es zum Mittag gab: nämlich Spargel. Die Eigenschaft, die das beliebte Gemüse vor allen anderen Nahrungsmitteln auszeichnet, ist vollkommen ungefährlich. Und sie zeigt sich auch nicht bei jedem Menschen. Spargel enthält Asparagusinsäure.

Wenn dein Urin aber extrem riecht und du keinen Spargel gegessen hast, kann das etwas über deine Gesundheit aussagen. Beispielsweise könnte ein Harnwegsinfekt vorliegen, bei dem Bakterien in deine Harnröhre und deine Blase gewandert sind. Weiter Symptome sind etwa Schmerzen bei Wasserlassen, Blut im Urin und verminderter Harnfluss. Süßlicher Geruch kann wiederum ein Anzeichen von Diabetes. Im Gegensatz zum Drang auf die Toilette zu gehen, was alle Menschen betrifft, riecht nach dem Verzehr von Spargeln nur der Urin jeder zweiten Person. Ob er komisch riecht oder nicht, darüber.

Der Urin stinkt - diese Krankheit kann dahinter stecke

Urin und sein Geruch. Auch ein spezifischer Geruch des Urins kann Rückschlüsse auf den allgemeinen Gesundheitszustand gewähren. Stark riechender und stinkender Urin haben demnach verschiedene Ursachen. Zuckriger/süßlicher Geruch ist charakteristisch für eine Stoffwechselerkrankung namens Diabetes Mellitus. Dieses Phänomen war auch schon. Mein Vater(79)hat eine vaskuläre Demenz und schafft es nun oft nicht mehr, die Toilette zu finden oder, wenn er sie gefunden hat, alles schnell genug auszuziehen. Dies hat zur Folge, dass er immer öfter auf dem Weg zur Toilette, d.h. im Flur, auf der Terasse oder sonstwo seine Blase entleert oder eben kurz vor dem Ziel in die Hose macht. Was sollen wir tun? Wir haben ihm Einlagen in die. Grün, rot, orange, pink oder sogar schwarz - unser Urin ist nicht immer gelb. Die Gründe dafür sind oft harmlos, können aber auch Hinweise auf Infektionen und anderen Krankheiten sein Urin bei Blasenentzündungen riecht für gewöhnlich ganz normal, das sollte ich wissen, ich hatte x davon und habe ja auch Odin bei einer begleitet. Das Trinkverhalten der Jungs ist wie eh und je, jeder bekommt 50 % Trofu und darf sich abends nach Lust und Laune beim Nafu und auch bei Rohem bedienen Einen anderen Ansatz verfolgt der Anbieter Cinderella. Er vertreibt eine Verbrennungstoilette, die Kot und Urin zu Asche macht. Das spart zwar Wasser, kostet aber Gas und Strom. Außerdem hinterließ das 4000-Euro-Klo im Test Gerüche und es macht während des Verbrennens Geräusche. Fragen zur Kassetten-Toilett

Urin riecht komisch: Was Geruch und Farbe über den Urin

Warum die Toilette stinkt und was Sie dagegen tun könne

So werden über den Urin viel Ammoniak, Schwefelwasserstoffe, Merkaptan und Amine ausgeschieden, die für einen starken Gestank sorgen. Selbst das beste Streu ist auf Dauer machtlos gegen den Geruch von Katzenurin. Auch der Kot von Katzen stinkt sehr, auch wenn gutes Streu diesen sehr schnell austrocknet und damit recht geruchsneutral macht. Zum Glück gibt es verschiedene Hilfsmittel, die dir. Urin riecht im ersten Moment eher nennen wir es mal würzig. Mit Hilfe von Enzymen wird der im Urin enthaltene Harnstoff in Ammoniak und Kohlendioxid umgewandelt. Es dauert ein bisschen, aber wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, riecht unser Pipi nicht mehr unbedingt würzig - den Geruch von Ammoniak brauche ich hier nicht beschreiben Urin-Flecken und der Geruch verschwinden. Bei uns Züchtern super, wenn wir Welpen haben. Bin begeistert und es ist oft in Benutzung. Kann es nur empfehlen! 16.09.20 | Judith Urinflecken - nicht - Beseitiger Produkt hat den Urinfleck überhaupt nicht beseitigt, auch den Geruch nicht, erst nach Anwendung von herkömmlichem Teppichschaum war es dann fast weg! Fazit: ich habe die fast volle. Etwa 15 Minuten nach dem Verzehr fängt es an: Wer nach einer Spargelmahlzeit auf die Toilette geht, dem fällt der beißende Geruch des Urins auf. In Sorge muss der Spargel-Fan deshalb aber nicht. Probier mal, das Klo dorthin zu stellen, wo die Katze pinkelt. Das habe ich mit meinen auch so gemacht. wenn sie es dann dort benutzt, kanst Du es langsam, Tag für Tag, wieder an den alten Platz verschieben. Badewanne oder Dusche finde ich aber nicht wirklich schlimm- das kann man einfach reinigen- im Gegensatz zu Sofa, Teppich o.ä. Antworten. René sagt: 16. März 2014 um 21:47 Uhr.

Ursachen für riechenden Urin - Das verrät uns der Geruch

Ich reinige das Bad täglich und zudem haben wir einen kleinen Teppich auf dem das Klo steht. Es riecht halt tatsächlich nur so streng, wenn er pieselt. Heute ist mir aufgefallen, dass der Urin leicht schäumt, gehe aber davon aus das das durch den starken Strahl ist. Der pieselt halt wie gesagt nur 2x am Tag und dann halt ordentlich.. bei. Wenn wir auf der bepinkelten Stelle keinen Urin mehr riechen, heißt das noch lange nicht, dass das auch für Ihre Katze so ist. Und nach Katzenlogik ist jeder Ort der nach Urin riecht auch ein Klo. Nicht jedes Putzmittel ist wirklich geeignet, den Geruch auch für die feine Katzennase restlos zu tilgen, Ammoniakhaltige Putzmittel können sogar zum Urinieren animieren. Pheromone: Wie oben. Bei meinem Kesha stinkt es gewaltig da denkt man direkt das menschliche klo wurde nicht gespült sowas von stinkt es ich hatte schon mit duftzeugs probiert hält 1-2 stunden und dann stinkt es gewaltig. Er ist grad mal 5 Monate alt also denk ich mal das er jetzt 5 ist. Im Januar werden wir ihn kastrieren lassen und bin gespannt ob es noch immer so stinken tut wie vorher. Was ich nicht verstehe. Endlich ein Mittel was wirklich gegen den Geruch von Urin und Erbrochenem hilft, der Duft erinnert ein wenig an Mandellikör, ist aber sehr angenehm. Nehme es mittlerweile für alles mögliche, Mülleimer, Kindermatratze, Töpfchen, Teppiche, WC Sitz usw. Super Zeug!!! Keine Bewertungen gefunden. Filter zurücksetzen. Alle anzeigen mehr weniger. Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl.

Viele Kinder gehen in der Schule nicht mehr aufs Klo - aus

Warum riecht meine Toilette? - WC Frisc

Green Cat Katzenstreu | Tierische Ratschläge undTrenntoilette im Wochenendhaus - und Gartenhaus
  • News Amberg.
  • Tipico Wett Tipps.
  • Aquascutum insolvenzverfahren.
  • Pascuali Cashmere Lace.
  • Pokémon Go Map Berlin 2020.
  • DEHOGA App.
  • Verben mit Präpositionen Liste PDF.
  • Vitra Nachttisch.
  • Amamazonazon.
  • Kabelbox BAUHAUS.
  • Anfahren Diesel.
  • 3 stufen theorie art 12 fall.
  • Nordhausen Altstadt.
  • Präteritum Verben Liste pdf.
  • Alice Dwyer Hochzeit.
  • Internationale Unternehmen Liste.
  • Abendkleid mauve.
  • Beleuchtung Haus außen.
  • Dallas Austin house.
  • Rosefield b2b.
  • Cheerleading motion.
  • Kalaydo Jobs Aachen.
  • Titania palast das perfekte geheimnis.
  • 123D Design r2 2 win64 installer.
  • Duro Profi Organizer.
  • Verlassenes Schwimmbad NRW.
  • Disney Shop uk.
  • Pizza Lieferdienst Emmenbrücke.
  • Microsoft Unternehmensportal App iOS.
  • Overkill metallum.
  • Colgate Total Stiftung Warentest.
  • HK P30 Magazin 9mm Luger.
  • Charles Vögele Filialen Österreich.
  • SQL subtract.
  • Zigarettenfilter Aufsatz.
  • Hautkrankheiten Bilder Bläschen.
  • Fundbüro Nürnberg Hauptbahnhof.
  • Internationale Unternehmen Liste.
  • Thermomix und ww unschlagbar beim abnehmen.
  • Slax Live USB.
  • Wohnung Rotthalmünster.