Home

Hurtigruten Schiffe Renovierung

Neues arktisches Design Hurtigrute

Hurtigruten renoviert seine Postschiffe, die entlang der norwegischen Küste fahren, ebenso wie das neue Expeditionsschiff. Die Inneneinrichtung der 90er wird durch modernes skandinavisches Design ersetzt, inspiriert durch die spektakuläre Natur, die unsere Gäste auf unseren Reisen hautnah erleben 06.11.2015 · Franz Neumeier Hurtigruten plant eine umfassende Renovierung der Schiffe und beginnt 2016 mit der Polarlys, Kong Harald, Nordkapp und Nordnorge sowie der neu zur Flotte stoßenden Spitsbergen Durch die Renovierung der Flotte können wir an Bord eine erstklassige Umgebung und Ausstattung anbieten, die das ergänzt, womit die Natur draußen aufwartet, sagt Heiko Jensen, Geschäftsführer von Hurtigruten Deutschland Auch von technischer Seite sind Modernisierungen für das Schiff vorgesehen, darunter die Installation einer Landstromanlage und einer neuen Klimaanlage. Die große Renovierung der MS Richard With..

Hurtigruten beginnt Renovierung aller Schiff

Komplette Umgestaltung der Hurtigruten Schiffe

MS Kong Harald wurde 2016 renoviert und verfügt über eine moderne, durch die Arktis inspirierte Inneneinrichtung. An Bord gibt es drei Restaurants, die Bäckerei und Eisbar Multe, eine Sauna und einen Fitnessraum. Entspannen Sie an Deck in einem unserer zwei Whirlpools und genießen Sie den wunderschönen Ausblick MS Vesterålen ist nach dem ersten Hurtigruten Schiff benannt, das Norwegens raue Küste 1893 entlangfuhr. Es ist eines unser kleineren Schiffe, darum herrscht hier eine familiäre Atmosphäre an Bord Hurtigruten renoviert zudem regelmäßig ihre Schiffe, um den Gästen noch mehr Annehmlichkeiten bieten zu können. Zu den neusten Renovierungen gehört die MS Richard With (Renovierung 2018), die MS Nordlys (Renovierung 2019), sowie die MS Fram (Renovierung 2020). Außerdem haben zwei Schiffe im Zuge der Renovierung sogar einen neuen Namen bekommen. Aus der ehemaligen MS Finnmarken wird so. MS Nordlys hat ein eigenes Expeditionsteam an Bord und dient als Universität auf See. Interessante Vorträge, Präsentationen und Aktivitäten, die sowohl im Schiff als auch auf der Sonnenterrasse gehalten werden, gestalten die Reise spannend und lehrreich. Die Themen hängen von der Jahreszeit und den Gewässern ab, die wir befahren. Da Hurtigruten kündigte an, ein umfangreiches Renovierungsprojekt, das die MS Finnmarken in ein Premium-Expeditionsschiff verwandeln soll. Die Sanierung ist für das erste Quartal des nächsten Jahres geplant. Danach wird das Schiff entlang der Küsten Norwegens segeln

Informationen zu Deckplänen, Kabinen und Fotos der Hurtigruten Schiffe finden Sie auf Postschiffreise.de. Gleich Schiff auswählen & buchen Anzahl Schiffe: 14, wovon die MS Roald Amundsen erst 2019 in Dienst gestellt werden soll: Neubauten geplant: 2019: Expeditionsschiff MS Roald Amundsen 2020 MS Fridtjof Nansen. Größe der Schiffe: 300 - 1.000 Passagiere: Fahrtgebiete : Nordeuropa, Nordatlantik, Antarktis, Nord-, Mittel-, und Südamerik Mai die Hamburger Blohm + Voss Werft erreicht und wurde dort in vielen Bereichen renoviert. Das 144m lange, 15.067 BRZ große und 1997 in Dienst gestellte Kreuzfahrtschiff dockte zunächst für 13 Tage in das 287,5m lange und 44,3m breite Schwimmdock 10 ein. Nach Beendigung der Arbeiten verließ die MS Hamburg am 19

Die Hurtigruten Kreuzfahrtschiffe fahren eine ganz besondere Seeroute, die bis heute schon tausende Gäste beeindruckt hat. Die klassische Postschiffroute gehört zu den Aushängeschildern der Flotte. Ebenso wie die durch eine imposante Größe gekennzeichneten, zahlreichen Schiffe Es wurde in der Saison 2012 noch in Spitzbergen eingesetzt und dann vorübergehend außer Dienst gestellt. Die MS Nordstjernen steht unter Denkmalschutz und wird nun nach einer umfangreichen Renovierung für Expeditionskreuzfahrten im Spitzbergenarchipel eingesetzt. Zu den Reisen mit MS Nordstjerne April 2019, die NORDLYS wird auf der Fosen-Werft in Rissa umfangreich umgebaut und renoviert. Sie startet am 26. Mai wieder von Bergen in die Route. 12. Februar 2020, zusammen mit der RICHARD WITH wird das Schiff an die chinesische Leasinggesellschaft Xiang CR14 HK International Ship Lease Co. ltd verkauft und zurückgeleast. Dafür werden eigens neue Firmen gegründet und als Eigner. Zusätzlich ist MS Otto Sverdrup mit einem Landstromanschluss ausgestattet, so dass das Schiff in Häfen mit entsprechender Ausstattung Strom aus der Steckdose bezieht. Für den nächsten.

Hurtigruten schickt MS Richard With in die Werft zur

MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten im Schiffsportrait Im Frühjahr 2020 wurde die MS Hamburg auf der Blohm und Voss Werft in Hamburg für mehrere Millionen Euro umfassend renoviert. Außerdem sind 42 Aussenkabinen mit modernen Infinity-Balkonen ausgestattet worden Die knapp 122 Meter lange MS Kong Harald wurde 2016 renoviert. Auf sechs Decks bietet das Schiff Platz für 622 Gäste. Königliches Reisen nach Seemannsart hat einen Namen. Ihr Schiff; Kabinen; Deckpläne; Preise an Bord Reederei Bewertungen Angebote Reederei: Hurtigruten Flagge: Norwegen Baujahr/Renovierung: 1993 / 2016 Bordsprache: Englisch, Norwegisch Internationaler Gästeservice. Kunstwerke und maritimes Design verleihen dem Schiff eine besondere Atmosphäre. Bei dem größten Renovierungsprojekt in der Hurtigruten-Geschichte wurde die MS Richard With 2018 modernisiert: Zum Beispiel wurden alle Kabinen und Suiten umfassend renoviert, und das Restaurant Torget erhielt extra große Panoramafenster MS Kong Harald wurde 2016 renoviert und verfügt über eine moderne, durch die Arktis inspirierte Inneneinrichtung. An Bord gibt es drei Restaurants, die Bäckerei und Eisbar Multe, eine Sauna und einen Fitnessraum.Entspannen Sie an Deck in einem unserer zwei Whirlpools und genießen Sie den wunderschönen Ausblick. Im vorderen Bereich des Schiffs finden Sie eine gemütliche Bar, in der. Die MS Lofoten ist eines der ältesten Schiffe und fährt schon seit 1964 für Hurtigruten. Sie zählt somit zu den ältesten und auch kleinsten Hurtigruten Schiffen. Die MS Lofoten hat 87 Kabinen die im Vintage Stil eingerichtet sind. 2003 wurde das gesamte Schiff renoviert, die ganz besondere Atmosphäre an Bord und der traditionelle Stil sind jedoch [

Hurtigruten renoviert Postschiffe - Rautenberg-Reise

  1. MS Otto Sverdrup Kabinen & Deckplan: Dieses hochmoderne Schiff besticht durch eine neue, umweltschonende und nachhaltige Hybridtechnologie. 5% Extra Bonus für Buchungen bei Emocean
  2. Nach einer kompletten Sanierung schloss sich MS Spitsbergen 2016 wieder der Flotte von Hurtigruten an. Das Schiff erfüllt hohe technische Standards und bietet schicke, moderne öffentliche Bereiche und Kabinen. Das frische skandinavische Design des Schiffs spiegelt die Farbpalette des Meeres wide
  3. Ab 2021 startet das Schiff dann ganzjährig auf Expeditions-Seereisen zu ausgewählten Destinationen entlang der rauen norwegischen Küste. Anzeige Wir werden MS Finnmarken in ein Expeditionsschiff der Premiumklasse verwandeln - mit all dem Komfort, der Ausstattung und dem Expertenwissen bietet sie die besten Voraussetzungen für ein perfektes Abenteuer, sagt Hurtigruten CEO Daniel.

Hurtigruten baut die Finnmarken zum Expeditionsschiff u

  1. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn die drei Schiffe der Hurtigruten werden auch renoviert. So werden die Kabinen wieder hergerichtet, es werden neue Suiten eingebaut und auch die öffentlichen.
  2. Mit der größten Einzel-Modernisierung in der Geschichte von Hurtigruten wird die MS Finnmarken Anfang 2020 aufwendig umgebaut, um den Premium-Komfort und den entspannten Hurtigruten Stil moderner, großzügiger und mit mehr Licht zu versehen
  3. Hurtigruten plant Renovierung aller Schiffe Hurtigruten modernisiert fünf Schiffe: Skandinavisches Design ersetzt die Inneneinrichtung der 90er Jahre auf 'Polarlys', 'Kong Harald', 'Nordkapp' und 'Nordnorge'. Auch bei dem Expeditionsschiff 'Spitsbergen' werden Rezeption, Café- und Bistrobereich sowie das Achterdeck umgebaut. Cruisetricks Das könnte dich auch interessieren: Neue Schiffe 2016.
  4. Komplette Umgestaltung: Hurtigruten Schiffe im neuen Design. Nach der erfolgreichen Kursänderung der vergangenen Jahre modernisiert Hurtigruten, der norwegische Veranstalter von Postschiff- und Expeditionsreisen, jetzt neben seinem neuen Expeditionsschiff auch weitere Schiffe der Flotte. Die Inneneinrichtung der 90er Jahre wird durch ein modernes skandinavisches Design ersetzt - inspiriert.
  5. MS Lofoten wird das erste Schiff sein, das die Hurtigruten Flotte seit mehr als zehn Jahren verlässt. Zusätzlich zur traditionellen Postschiffroute entlang der norwegischen Küste erkundet die.

Die MS Lofoten ist mit Baujahr 1964 das älteste Schiff der Hurtigruten Flotte. Trotz ihrer Renovierung 2003 gelang es, die Atmosphäre, den Charme und den Stil des Schiffs beizubehalten Die gesamte Reise mit auf der MS Finnmarken war traumhaft schön. Die Crew war sehr nett, die Verpflegung an Bord exzellent. Das Schiff wurde in Q1 / 2020 renoviert und war somit in einem Topzustand. Einziges Manko ist die Erreichbarkeit der Service Hotline. Man hängt stundenlang in der Warteschleife, Emails werden z.T. erst nach 1 Woche. Hurtigruten wird ab 2021 nur noch mit sieben statt wie bisher elf Schiffen in staatlichem Auftrag zwischen Bergen und Kirkenes unterwegs sein. Hinzu kommt die Reederei Havila. Hurtigruten verkehrt. Gebaut im Jahr 1994 wurde die MS Nordlys 2019 renoviert. Die Inneneinrichtung ist von den Nordlichtern, den Aurora Borealis, inspiriert, nach denen dieses Schiff benannt ist. Auch auf der MS Nordlys werden Sie von einem Expeditionsteam begleitet, welches Ihnen täglich Vortragsprogramme, Präsentationen und Abendveranstaltungen organisiert. PKW-Mitnahme ist möglich. MS Nordnorge (590.

Verrückt: Die frisch renovierte MS Hamburg von Plantours ist ab Mitte September das neue Schiff der bekannten TV-Serie Verrückt nach Meer und löst das Phoenix Reisen Schiff MS Artania ab. In insgesamt 44 Folgen von montags bis freitags bekommen Zuschauer spektakuläre Einblicke in das Leben an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, während die MS Hamburg täglich neue tolle Destinationen wie. Das von der Arktis inspirierte Interieur des Schiffes bietet eine Sauna, zwei Whirlpools und einen Fitnessraum. Kulinarische Höhepunkte erwarten Sie in einem der drei Restaurants. Die knapp 122 Meter lange MS Kong Harald wurde 2016 renoviert. Auf sechs Decks bietet das Schiff Platz für 622 Gäste Das im Jahre 2000 erbaute Schiff wurde 2018 renoviert und versprüht ein elegantes und gastfreundliches Ambiente. Ein Fahrstuhl verbindet das Oberdeck mit der Rezeption und dem Mitteldeck. Um das Hauptdeck zu erreichen nutzen Sie ab der Hauptdeckebene eine lange Treppe hinunter zum Hauptdeck In Papenburg wurde die MS Horizon einst ins Wasser gelassen, im türkischen Aliağa wird sie nun Schritt für Schritt auseinandergebaut. Sie ist nicht das einzige Schiff, das die in Not geratenen. MS Lofoten; Schiffe im neuen Design. Renoviert wurden die Rezeption, die Cafés, die Kabinen auf Deck 5 und 6, die Bar und das Achterdeck. Auch die Restaurants wurden umgestaltet. Hier werden Speisen serviert, die wahre Gaumenfreuden versprechen. Neues arktisches Design. In der stilvollen Inneneinrichtung spiegelt sich die atemberaubende Küstenlandschaft wider, die Sie auf der Postschiffroute.

Massive Umbauten: Hurtigruten stattet drei

  1. Natürliche skandinavische Materialien wie Granit, Eiche, Birke und Wolle wurden bei der Renovierung des Schiffes verwendet, um eine entspannte und stilvolle Atmosphäre zu schaffen, die zum hohen Komfort an Bord beiträgt. Besuchen Sie das Science Center auf Deck 4
  2. Hurtigruten modernisiert MS Polarlys, MS Kong Harald, MS Nordkapp und MS Nordnorge. Tromsø, November 2015 - Nach der erfolgreichen Kursänderung der vergangenen Jahre modernisiert Hurtigruten, der norwegische Veranstalter von Postschiff- und Expeditionsreisen, jetzt neben seinem neuen Expeditionsschiff auch weitere Schiffe der Flotte
  3. Die MS Artania ist nach ihrem 40 Millionen Euro Umbau wieder in Fahrt. Es gab neben neuen Motoren auch neue Balkone und vieles mehr! - Innovative Neuerungen an Bord des Phoenix Reisen Schiffes.
  4. Von ihrer ursprünglichen Länge von 177 Metern wurde sie auf 205 Meter verlängert. Seit 2004 chartert das Kreuzfahrtunternehmen Phoenix die Albatros und sorgt auch für eine regelmäßige Wartung und Renovierung des Schiffes. Zuletzt wurde die MS Albatros 2013 renoviert und auch die Kabinen den modernen Standards angepasst
  5. Trotz der Renovierung im Jahr 2003 hat sie ihren Originalstil nicht verloren. Besonders ist außerdem das spezielle Programm, das das klassische Hurtigruten-Erlebnis und den Spirit der 1960er Jahre wiederspiegelt. Die zwei Sonnenterrassen und der Panoramasalon laden zum Bestaunen der umliegenden Natur ein
  6. Das charmante Schiff der Reederei Hurtigruten steht unter Denkmalschutz und verkehrt nur zu bestimmten Zeiten auf der Linie zwischen Bergen und Kirkenes. Das Schiff wurde 1964 in Oslo erbaut und 2003 umfassend renoviert und modernisiert
  7. Ein Schiff der jüngsten Generation wird in Chile eingesetzt und steuert von Kap Hoorn aus die Antarktische Halbinsel an. 2006 fusionieren die beiden bis dahin weitestgehend eigenständig operierenden Hurtigruten Reedereien Ofotens og Vesterålens Damipsselskab (OVDS) und Troms Fylkes Damipsselskab (TFDS) zur Hurtigruten ASA, und ein Jahr später, 2007, wird das neue.

MS Nordkapp wurde 2016 renoviert und verfügt über eine moderne, arktisch inspirierte Einrichtung. An Bord befinden sich drei verschiedene Restaurants, die Bäckerei und Eisbar Multe, eine Sauna und ein Fitnessraum. An Deck können Sie die Aussicht von einem unserer beiden Whirlpools genießen Die MS Vesteralen wurde in den Jahren 1988, 1995 und 1995 zweimal renoviert. Die öffentlichen Bereiche wurden verändert, um mehr Freiheit und Licht zu bieten. Eine Kreuzfahrt mit MS Vesteralen kommt mit Raffinesse und Klasse.Das Schiff gehört zu den kleinsten und einzigartig gestalteten in der Flotte von Hurtigruten. Kabinen. Es gibt insgesamt 146 Kabinen in 5 Kategorien. Die größten an. Auch sieht man wenn das Timing stimmt verschiedene andere Schiffe und Kreuzfahrtschiffe auf der Bug-Cam wenn sich die MS Fram auf See befindet. Webcam MS Fram Webcam am Bug der MS Fram. 1AVista Reisen: MS VistaSun Flusskreuzfahrten vom unabhängigen Spezialisten Reisebüro Service Miles & More Meilen sammeln MS VistaSun - über 20 Flusskreuzfahrten 2021/2022 beim Testsieger buche

Januar 2017 wurde das Schiff auf der Bredo-Werft in Bremerhaven umfangreich modernisiert und renoviert. Mit dem Ausstieg des Schiffe aus dem Liniendienst Anfang 2021 nannte Hurtigruten das Schiff in Maud um. Liegeplätze während der Corona-Pandemie: Tromso (19.3.-15.6.20) Bergen (seit 8.10.20) Vom 16. Juni bis zum 8. Oktober 2020 war das Schiff auf der Postschiffroute wieder im Einsatz. Von Zeit zu Zeit ist es dann Zeit für kleinere oder größere Renovierungs- und/oder Umbauarbeiten, die einen Werftaufenthalt erfordern. Vom 3. bis zum 14. Februar 2020 schickt TUI Cruises die 2015 in Dienst gestellte Mein Schiff 4 für einige Umbaumaßnahmen ins Trockendock nach Marseille. Bei allen Modernisierungsmaßnahmen, die diverse Decks betreffen, werden warme Erdtöne und viele Holz. Die Nordkapp wurde nach dem nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes benannt, dem Nordkap. Sie wurde 1996 getauft und fuhr auf ihrer Jungfernfahrt zu den Shetland-Inseln. Seit April 1996 bereist das Schiff die norwegische Küste und wurde 2016 renoviert MS Nordlys aktuelle Position Die Gäste des Nordlys werden dazu ermutigt, sich in der eleganten maritimen Atmosphäre mit bequemen Liegestühlen und Panorama-Lounges zu entspannen.Nach einem Brand an Bord des Kreuzfahrtschiffes starben im September 2011 zwei Besatzungsmitglieder, 260 mussten evakuiert werden Von der geschmackvollen Inneneinrichtung der Bars und Lounges im skandinavischen Stil über den Fitness- und Wellnessbereich bis zu den komfortablen Kabinen trägt alles zu einem entspannten Aufenthalt an Bord bei. Die MS Spitsbergen fährt seit der grundlegenden Renovierung 2016 bis zu 335 Personen zu nicht alltäglichen Zielen im hohen Norden

Hurtigruten stellt drei neue Hybrid-Expeditionsschiffe vor

MS Fram wurde im Jahr 2020 renoviert und verfügt über modernisierte Kabinen, Suiten und öffentliche Bereiche mit einem entspannten, komfortablen und stilvollen Interieur - einschließlich neuer Restaurants und Hurtigrutens High-Tech-Wissenschaftszentrum. Nicht zu groß. Und nicht zu klein. MS Fram hat die perfekte Größe für Expeditions-Seereisen. Sie ist wendig genug, um zwischen kleinen. Das Schiff der Hurtigruten Reederei, MS Nordlys, was übersetzt so viel wie Nordlicht bedeutet, bietet neben einem Restaurant und Bistro einen Beobachtungs- und Panoramasalon sowie ein Fitnessraum samt Sauna. Ganz im Stile des astronomischen Ereignisses, welches dem Schiff seinen Namen leiht, sind die Räumlichkeiten ähnlich nach Sternen und dergleichen benannt. Die 2019 modernisierte. Hurtigruten Reisen ab Hamburg. Mit dem Norwegen Programm für die Saison 2021/2022 baut Hurtigruten das Angebot an Expeditions-Seereisen an der norwegischen Küste aus. Gäste aus Deutschland können komfortabel in Hamburg an Bord gehen und die neuen Norwegen Routen, Schiffe und Häfen erkunden. Buchungsstart ist der 27. August 2019 Auf dem Schiff der norwegischen Reederei wird neben Norwegisch auch Englisch und Deutsch gesprochen. Die Bordwährung ist die norwegische Krone, es empfiehlt sich also bereits vor Abreise für die passende Urlaubskasse zu sorgen. Viele namenhafte Künstler haben dazu beigetragen, dass die MS Richard With einer Kunstausstellung auf hoher See gleicht. Die Künstlerfamilie Harr hat sich die.

Die weißen Ladys, wie die Schiffe von ihren Kapitänen liebevoll genannt werden, bieten eine familiäre Atmosphäre und einen gehobenen Luxus, der besonders beim Kapitänsdinner zu spüren ist. Mit viel Abwechslung gestaltet sich das Programm an Bord und an Land. Die ausgesuchten Wellnessangebote und die gediegene ruhige Stimmung sorgen für ein Höchstmaß an Erholung. Für die kulinarischen. MS Kong Harald - 7 Decks, 590 Passagiere, 0 Betten. Norwegens regierender König ist der Namensgeber für das Schiff. Die öffentliche Bereiche des Schiffes und alle Kabinen auf Deck 5 und 6 wurden 2016 renoviert und mit einer modernen, durch die Arktis inspirierten, Inneneinrichtung ausgestattet

Letzte Fahrt der MS Lofoten in 2020! Nach 55 Dienstjahren geht die MS Lofoten von Hurtigruten in Rente. Das Schiff wird im Jahr 2020 letztmalig die traditionellen 12-tägigen Postschiffroute befahren. Nutzen Sie Ihre Chance und buchen Sie eine der letzten Fahrten mit der alten Dame direkt bei unseren Hurtigruten-Expertinnen unter 06403 97708-0 oder per Email Oktober 2017 : Hurtigruten AS teilt mit, die RICHARD WITH kreditfinanziert rückkaufen zu wollen. Ein Teil der Kreditsumme soll auch in einen Umbau der Innenräume verwendet werden. Unter anderem sollen auf Deck 6 neue Suiten mit Panoramafenstern entstehen. 3. November 2018, das Schiff wird bei der Fosen-Werft in Rissa komplett renoviert und umgebaut. Mit leichter Verspätung startet das. Für Ihre Reise auf den russischen Wasserstraßen haben wir MS Aleksandra für Sie ausgewählt. Das Flusskreuzfahrtschiff für gehobene Ansprüche wird im Winter 2019/2020 komplett renoviert. Alle Kabinen werden erneuert, inkl. der Badezimmer. Besonders die geräumige Kabinenaufteilung und die vielen Deluxe-Kabinen mit Balkonen oder die Suiten mit Aussichtsterrasse laden zum Verweilen ein. Von.

An Komfort für den anspruchsvollen Tourist hat dieses Schiff - wie alle anderen Hurtigruten Schiffe - alles zu bieten, was den Urlaub angenehm macht. Das größte Schiff der Hurtigruten ist die MS Finnmarken mit 280 Kabinen für insgesamt 1000 Passagiere. Das Schiff wurde 2002 gebaut und hat eine Länge von 138 Metern Das Schiff wurde nach der Inselgruppe der Lofoten nördlich des Polarkreises benannt, die für ihre spektakulären Landschaften bekannt ist und als Meisterwerk der Natur gilt. Mit ihren einzigartigen Lounges und Panoramadecks ist sie ein unvergleichliches Schiff. Erleben Sie ein klassisches Hurtigruten-Erlebnis an Bord dieser Schönheit!. Auf MS Lofoten wird die Zeit um 50 Jahre zurückgedreht. Aber Hurtigruten ist auch für die Menschen gemacht, die die Schönheit der norwegischen Fjordküste aus der einmaligen Perspektive zwischen den Fjorden, Schären, Inseln und Häfen genießen möchten. Komfortable Kabinen für die Passagiere finden Sie auf den Schiffen überall. Auf den Hurtigruten ist die Natur zwischen Bergen und Kirkenes das Programm der Reise Renovierung: 2018; Länge: 121,8 m; Geschwindigkeit: 15 Knoten; Tonnage: 11205 BRZ; Passagierzahl: 590; Nachhaltigkeit. Hurtigruten hat als erste Reederei alle unnötigen Einweg-Kunstoffe aus seiner kompletten Flotte verbannt. Diese Dinge werde wie z. B. Strohhalme, Plastiktüten etc. werden durch Papier, andere biologisch abbaubare Materialien.

Eine endgültige Renovierung und Erneuerung erfolgt beim turnusmäßigen Werftaufenthalt des Schiffes Ende Januar 2014. 19. Oktober 2013, das Schiff fährt nach seiner Rückkehr außerplanmäßig nach Bergen in die Werft in Laksevåg. Dort bleibt es für 12 Tage (eine Tour + Werfttag). 15. November 2013, das Schiff bleibt wegen eines Sturmes in Tromsø, um am 19. November südgehend in den. Die Schiffe zeichnen sich durch ihre geringe Größe und außergewöhnliche Routen aus. Viele Stammkunden reisen bereits seit Jahrzehnten mit dem Veranstalter und schätzen vor allem die familiäre und herzliche Atmosphäre. Über die MS Amera. Die MS Amera ist der jüngste Flottenzugang und wurde am 16.08.2019 in Bremerhaven getauft. Das. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Schiff Schiff‬ Hurtigruten schickt MS Richard With in die Werft zur Renovierung MS Richard With erhält Verjüngungskur: Hurtigruten treibt Modernisierung der Flotte weiter voran Mehr Komfort, neue Technologie und bessere Sicht auf die spektakuläre norwegische Küste: Das größte Einzelprojekt in Hurtigrutens Geschichte Mehr Erfahre Zeitgleich mit MS Richard With ist die Kong Harald 1993 vom Stapel gelaufen, pünktlich zum hundertjährigen Bestehen der Hurtigruten. Anfang 2016 wurde sie umfangreich renoviert und erstrahlt jetzt in modernem, arktischen Design. Neben allen öffentlichen Räumen wurden die Kabinen der Decks 5 und 6 komplett umgestaltet

MS Fram. Es ist wenig verwunderlich, dass das Team von Hurtigruten eines seiner Schiffe nach dem berühmtesten Forschungsschiff seiner Zeit benannte. Genau wie das Original wurde MS Fram speziell für Expeditionsfahrten in die Polarregionen entwickelt. MS Fram wurde 2007 erbaut und 2020 komplett renoviert. Das Schiff dient als schwimmendes Base Camp für die Expeditionen unserer Gäste. Mit. Komplette Umgestaltung: Hurtigruten Schiffe im neuen Design. Nach der erfolgreichen Kursänderung der vergangenen Jahre modernisiert Hurtigruten, der norwegische Veranstalter von Postschiff- und Expeditionsreisen, jetzt neben seinem neuen Expeditionsschiff auch weitere Schiffe der Flotte. Die Inneneinrichtung der 90er Jahre wird durch ein modernes skandinavisches Design ersetzt - inspiriert. Die MS Esmeralda ist ein großes Flusskreuzfahrtschiff für maximal 126 Passagiere. Baujahr 1979; 2011 umfassend renoviert; Länge 90 m, Breite 11,20 m, Tiefgang 1,30 Die SEAVENTURE wurde eigens für diese außergewöhnlichen Momente konzipiert. Dank seiner speziellen Konstruktion ist das kleine Schiff sehr wendig und kann schnell seinen Kurs ändern, damit Sie bestimmte Tiere oder Landschaften näher betrachten können. Außerdem hat die MS SEAVENTURE die höchste Eisklasse für Passagierschiffe zugewiesen bekommen

Hurtigruten bestellt zwei neue Schiffe - TRAVEL INSIDE

Stöckelschuhe sind auf der MS Österreich nicht gestattet. Kosten. Die Gesamtinvestitionskosten der Renovierung lagen bei über 9,5 Millionen Euro. Davon für die Schiffssanierung rund 8,5 Millionen Euro, was in etwa dem Neubau eines Schiffes entsprechen würde. Für die Landküche wurden 800.000 Euro ausgegeben Die MS SWISS DIAMOND kann durch ihre besondere Bauweise die schönsten Ecken der Ostseeküste für Sie anlaufen. DE; CH; EN; US; Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr +49 (0) 211 274 032 50. Kontakt. HOME; KREUZFAHRTEN; AUSFLÜGE; SCHIFFE; ÜBER UNS; Wohlfühlen; Kabinen; Deckplan; Galerie; Routen; Wohlfühlen. Kommen Sie an Bord der im 2020 frisch renovierten MS SWISS DIAMOND. Erleben Sie gemütliche. Alle Hurtigruten Schiffe haben ihren eigenen Stil. Eine Fahrt mit Hurtigruten gilt als eine der schönsten Seereisen der Welt. Grund genug Ihnen Schiffe der Hurtigruten Flotte nachfolgend vorzustellen. MS Vesterålen. Ihre Namen erhielt MS Vesterålen nach dem ersten Schiff der Hurtigruten Flotte, das 1893 in See stach

Renovierung: 2019 . Flagge: Niederlande. Bordwährung: Euro, Kreditkarten: Mastercard und Visa werden akzeptiert. Deckplan. Flusskreuzfahrten mit der MS SE-MANON . Frühjahrserwachen in Holland und Belgien, MS SE-MANON individuell und ungeführt / 6 Tage . Details . Frühlingshafte Kurzkreuzfahrt, MS SE-MANON individuell und ungeführt / 5 Tage . Details . Auf Rhein und Maas nach Holland, MS. Für Ihre bequeme und erlebnisreiche Reise auf den russischen Wasserstraßen haben wir MS VistaKatharina ausgewählt. Das Schiff besticht durch persönlichen Charme und überschaubare Größe für maximal 90 Passagiere. Es wurde in den Niederlanden gebaut und im Winter 2019/20 umfangreich renoviert. Alle Kabinen auf dem Ober- und Mitteldeck verfügen über französische Balkone. Das Sonnendeck. Die Hurtigruten-Schiffe sind keine gigantischen Luxusliner, sondern wendige und zweckmässige Schiffe, ebenso gebaut für den touristischen Genuss wie für den norwegischen Alltag. Wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten. zu den Reisen . Hurtigruten Schiffe Hurtigruten MV Kong Harald. MS Kong Harald ist niemand Geringerer als der norwegische König. Aber auch andere grosse Norweger werden.

Schiffe Hurtigrute

Bei der MS SEAVENTURE handelt es sich um die bisherige MS BREMEN von Hapag-Lloyd Cruises, die derzeit noch in Warnemünde aufgelegt ist. Übernahme der MS Seaventure früher als geplant schon am 01. November 2020. Ursprünglich war geplant, das 111m lange und 6.752 BRZ große Expeditionskreuzfahrtschiff erst im Frühjahr 2021 zu übernehmen. Dieser Termin konnte nun vorgezogen werden. Zum. 2001 / renoviert 2011 . Anzahl der Kabinen: 28 Oberdeck / 50 Hauptdeck MS Infante Don Henrique MS La Belle de Cadix MS La Belle de l´Adriatique MS La Belle des Océans MS Lafayette MS Leonardo da Vinci MS Loire Princesse MS L´Europe MS Michelangelo MS Miguel Torga MS Mistral MS Modigliani MS Mona Lisa MS Renoir MS Rhône Princess MS Seine Princess MS Vasco da Gama MS Victor Hugo RV.

Hurtigruten-Schiff. Vollpension 12 Tage / 11 Nächte inkl. Bordguthaben EUR 150.- pro Person & Flug ab/bis Zürich! Termine: 14.08.21 - 10.11.21. pro Person ab CHF 2399.-nicht mehr buchbar Inklusiv-Leistungen. Linienflug (Economy Class) mit einer renommierten Airline ab/bis Zürich via Amsterdam nach Bergen inkl. 23 kg Gepäck (Handgepäck: 7 kg) Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren. Aufregende Ziele mit der MS Seaventure entdecken. Mit der MS Seaventure geht das erste Expeditionsschiff von VIVA Cruises auf spannende Kreuzfahrten, die den Urlaubern die Natur außergewöhnlicher Reiseziele näherbringen. Das nur 111,5 Meter lange und 17 Meter breite Schiff wurde 1990 gebaut und 2019 noch unter dem Namen MS Bremen vollständig renoviert Die Kabinen MS Fortuna sind ca. 14,5 qm groß, die Suiten ca. 26 qm. Eigene Dusche/WC, Klimaanlage, Föhn, Safe und SAT-TV. Kabinen auf dem Hauptdeck haben 2 ebenerdige Einzelbetten, bei den anderen Kabinen können die Doppelbetten zu zwei Einzelbetten getrennt werden. Die Suiten haben zusätzlich ein Sofabett. Unsere Meinung Exklusive Atmosphäre und die große Renovierung des Schiff sorgen. HURTIGRUTEN: MS Finnmarken mutiert zum Premium-Expeditionsschiff - Umfangreichste Renovierung in der Unternehmensgeschichte . 03/06/2019 Tromsø, NO. c: Hurtigruten Im Rahmen des umfänglichen Modernisierungsprogramms erneuert Hurtigruten MS Finnmarken grundlegend im ersten Quartal 2020. Nach dem Umbau wird die Finnmarken als neues Premium-Expeditionsschiff zu neuen Abenteuern aufbrechen. MS Polarlys wurde Anfang 2016 renoviert. Die Inneneinrichtung der 90er wurde durch ein modernes skandinavisches Design ersetzt, inspiriert durch die spektakuläre Natur, die unsere Gäste auf unseren Reisen hautnah erleben. Neben allen öffentlichen Räumen wurden die Kabinen auf Decks 5 und 6 komplett umgestalte

Auf der klassischen Postschiffroute ist es eines der großen Highlights. Auch dieses Schiff wurde 2016 einer kompletten Renovierung unterzogen, in Stil und Ausstattung gleicht sie der MS Kong. Hurtigruten ist in vielen Dingen Vorreiter, und unser ultimatives Ziel ist es, unsere Schiffe völlig emissionsfrei zu betreiben. Als erster Kreuzfahrtanbieter der Welt führt Hurtigruten Biodiesel als dauerhaften Kraftstoff bei einer Reihe von Schiffen ein, so auch bei MS Otto Sverdrup

Hören Sie MS Amadea, denken Sie garantiert direkt an das ZDF-Traumschiff. An Bord des bekannten Schiffes entdecken Sie selbst, wie traumhaft schön der Kreuzer ist. Ob nach Nord- und Westeuropa, nach Asien, Mittelmeer, in den Orient, nach Grönland oder nach Afrika - das Schiff der Reederei Phoenix Kreuzfahrten bereist die ganze Welt. Ob aufregende Unterhaltung oder doch eher Entspannung. Daten und Fakten zu unseren Schiffen, die regelmäßig renoviert werden.Die Schiffe können nach Absprache in unserem Hafen am Baldeneysee besichtigt werden Dieses 4-Sterne-Schiff wurde 2001 gebaut und 2017 komplett renoviert. Die MS Verdi ist identisch mit der MS Carmen, hat jedoch ein anderes Erscheinungsbild und einen anderen Stil in Bezug auf die Innenausstattung. Mit maximal 138 Gästen an Bord und einer Länge von 114 Metern, bietet die MS Verdi ihren Gästen viel Platz. Dieses Schiff verfügt über 75 Gästekabinen Startseite Schiffe Schiffe Rad & Schiff Originalreisen MS FLORENTINA MS FLORENTINA Das gemütliche und komfortable Mittelklasseschiff MS FLORENTINA wurde im Jahr 1980 erbaut und ist zwischen 2008 und 2014 komplett renoviert worden: Helles, freundliches Restaurant mit Bar, kleine Lounge neben der Rezeption und Aussichtssalon mit Panoramafenstern auf dem Oberdeck

MS Kong Harald Hurtigrute

MS Quest. Mit Ihrer Größe von gerade einmal 49,65 m und der geringen Breite von 11 m ist das Schiff ideal für das Weltnaturerbe Nordfriesische Wattenmeer. Das Expeditionsschiff wurde 1992 für den Verkehr an der eisreichen Küste Grönlands gebaut und erst im Jahr 2018 renoviert. Maximal können 54 Passagiere an Bord gehen. Durch ihre. Die MS Swiss Ruby wurde 2002 getauft und 2012 umfassend renoviert. Das komfortable 4*-Schiff ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gestaltung der öffentlichen Bereiche wurde mit ausgewählten Materialien ausgeführt. Die Kabinen sind ebenso komfortabel wie praktisch ausgestattet. Auf den zwei Decks finden in 44 Kabinen max. 88 Passagiere Platz. Zur Bordausstattung. Juni 2020, Hurtigruten gibt bekannt, dass das Schiff ab 2021 ganzjährig ab Hamburg in Richtung norwegische Fjorde unterwegs sein wird. 16. Juni 2020, das Schiff startet wieder in seine erste komplette Tour ab Bergen. 28. August 2020, aufgrund der veränderten Coronalage werden alle Fahrten des Schiffes ab Oktober bis Ende des Jahres storniert. 15. September 2020, die FINNMARKEN löst die. Das einzige Kreuzfahrtschiff von FTI- Cruises wird an ein maltesisches Unternehmen verkauft: Die MS Berlin der ZDF-Traumschiff-Serie hat eine Zukunft und soll zur riesigen Luxusyacht umgebaut. Wer einen abwechslungsreichen Urlaub sucht, der aktiv und zugleich entspannend ist, der sollte eine Reise mit den Princess Cruises Kreuzfahrtschiffen buchen. Mit vielen Aktivitäten ermöglicht es das Unternehmen, einen Urlaub an Bord eines Schiffes einmalig zu gestalten, egal wo die Reise hingehen soll

MS Vesterålen Hurtigrute

Das Schiff Nordlys der Hurtigruten Kreuzfahrten bringt Sie in die wunderbare Region mit eindrucksvoller Landschaft und vielen Highlights. Fahren Sie mit der MS Nordlys beispielsweise in die Arktis oder an die Ostsee, wird es Ihnen an Annehmlichkeiten und Besonderheiten nicht fehlen. Der Aufenthalt an Bord wird abwechslungsreich, spannend und unvergesslich. Entspannen Sie auf dem Liegesessel im. Ihr Schiff: MS Otto Sverdrup (vor Umbau MS Finnmarken) ist nach einem großen norwegischen Polarhelden benannt. Sverdrup war der Erste, der Grönland auf Skiern durchquerte. Er war zudem ein wichtiges Mitglied der Polarexpeditionen und Kapitän des legendären Arktisschiffs Fram. Zwischen den Expeditionen war er auch als Kapitän der Hurtigruten tätig. Wie sein Namensgeber erkundet MS. Die Navigationstechnik des Schiffes ist auf dem neuesten Stand, gern lädt Sie der Kapitän zu einer Besichtigung ins Steuerhaus ein. Die elektronischen Eingangstüren sind durch einen Zahlencode gesichert, so dass keine unbefugten Besucher das Schiff betreten können. Nach der kompletten Renovierung im Jahr 2003 präsentiert die MS.

MS Spitsbergen | Hurtigruten DE | HurtigrutenMS Vesterålen | HurtigrutenBildergalerie Norwegen 1
  • Handyhülle S7 Edge selbst gestalten.
  • Garnelen kaufen privat.
  • Otz danksagungen.
  • Songtexte Leben.
  • IKEA LYSEKIL.
  • Gigabit Ethernet Schnittstelle.
  • Beachvolleyball Frauen.
  • Gesundheitsamt Harburg Telefonnummer.
  • Walküre Bistro.
  • Georgien Südossetien.
  • Radioaktive Strahlung weltkarte.
  • Machen Italienisch.
  • Prickelnde Liebesromane.
  • Asia Restaurant.
  • Brief an den Weihnachtsmann 2020.
  • Liquipedia AoE2.
  • Webcam Brașov Rumänien.
  • Kredit Student Corona.
  • Edelrid Cable Vario.
  • Hörigkeit in der Ehe.
  • Super Bowl 2021 halftime show.
  • Krieg 6 Waffe real.
  • Sportbedarf.
  • Shubb S1.
  • Virginia Beach Haie.
  • Metropolis Dortmund Disco.
  • Power Tower höhenverstellbar.
  • 25 Abs 2 AufenthG Einbürgerung.
  • Fritz DECT 300 Probleme.
  • Einstecktuch Maße.
  • MSV Duisburg Kader.
  • Dialekt Übersetzer Hessisch.
  • Samt Stuhl Grün wayfair.
  • Monument Valley apk uptodown.
  • Setup DHCP server on Windows 7.
  • IHK Cottbus prüfungsvorbereitung.
  • Heimeier Raumthermostat P 230V Bedienungsanleitung.
  • Motorola DynaTAC 8000x Gewicht.
  • Wer setzt sich für Kinderrechte ein.
  • Einstecktuch Maße.
  • Ansprechen.